Erika Schneider

Farben & Licht für alle

Heilhypnose

"Sei selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst."

Mahatma Gandhi


In meiner Art von Heilhypnose versetze ich dich in eine Leichthypnose, dem sogenannten Alphazustand. Das bedeutet, dass du jedzeit die Behandlung bewusst abbrechen und du dich danach an alles erinnern kannst.
Die Heilhypnose ist eine tief entspannende und regulierende Therapieform. Sie hilft Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die dir nicht mehr dienen und dich blockieren, zu verändern. Dein Unterbewusstsein integriert neue Glaubenssätze und Bilder, die deinem Leben neue Energien bringen.

Du bist, was du denktst.
Du kreierst dir Dein eigene Welt nur mit deinen positiven oder negativen Gedanken.

Mit dieser leichten Hypnose werden deine negative Glaubenssätze umgeschrieben. Du entwickelst ein gesundes Selbstbewusstsein. Neue Lebensfreude und Lebensenergie gibt dir den Schub für eine zufriedenere und glücklichere Zukunft.

Wiederkehrende Verhaltensmuster ändern.
In einer weiterführenden Form der Heilhypnose können pränatale Prägungen und übernommene Muster und Blockaden gelöst werden. 


Behandlungsthemen

  • Waren z.B. Gewalt, Suchtverhalten, chronische Krankheiten, Krebs oder Armut, Erfolglosigkeit, schulische Schwierigkeiten usw. über Generationen ein Thema in deiner Familie?
  • Denkst du schon beim Aufstehen, dass du die Aufgaben, die dieser Tag mit sich bringt, nicht bewältigen kannst?
  • Sind bewusste oder unbewusste Schuldgefühle dein Thema? 
  • Prägt dich die Vorstellung, dass alle anderen besser, gescheiter und schöner sind als Du?
  • Bist du einfach unzufrieden mit deiner Situation, weisst aber nicht genau warum?