Erika Schneider

Farben & Licht für alle
 

Farblichttherapie - sich täglich etwas gutes tun!

Vertiefe dein Farblicht Wissen für Dich und Deine Liebsten
Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, die vielfältigen Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten von Farbe und Licht weiterzugeben. Nur durch uns selbst können wir uns heilen, dabei sind die Farben nützliche Helfer.  Gerne begleite ich dich auf diesem Weg.

 

Ziele der Seminare ist es:

  • die Wirkungsweise der Farben zu erlernen oder zu vertiefen
  • selbständig Farblicht für die Gesundheit und Wohlbefinden einzusetzen
  • Farblicht in der Schönheitspflege anzuwenden
  • zu wissen, wie man die eigenen Kinder/Familie farblich unterstützt
  • Farben bei seelischen Konflikten einzusetzen
  • zu wissen wie Farben über die Nahrung wirken
  • wie Farben in der Wohnraumgestaltung angewendet werden können

Die Farberlebnis-Seminare: Türkis, Rosa und Rot sind sehr überraschend und tiefgründig.

Farberlebnis-Seminare...

Die Farberlebnis-Seminare Türkis, Rosa und Rot sind geeignet für Jedermann/-frau, aber auch für TherapeutInnen, die Farben in ihren Therapieablauf integrieren möchten, für LehrerInnen. die die Kinder im Schulalltag farblich unterstützen möchten, für RaumgestallterInnen, die die Farben zur Förderung des Wohlbefindens einsetzten möchten, etc.





Farberlebnis-Seminar Türkis

Türkis ist die Farbe des Ausdrucks. In diesem Seminar wird der Ausdruck der sieben Spektralfarben: rot orange, gelb, grün, hellblau, blau und violett vermittelt. Was sagen die Farben die du bevorzugst, oder die du ablehnst über dich aus? In begleiteten Meditationen kannst du nachspüren, wie dein Farbempfinden ist. Du lernst, wie du Farben integrieren kannst um mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Glück zu erfahren.

Voraussetzung: keine

Daten:

FR 16.02.2018 / 13.00 - 18.00 Uhr
SA 20.10.2018 / 09.30 - 14.30 Uhr

Anmeldung


Farberlebnis-Seminar Rosa

Rosa ist die Farbe der Akzeptanz. Rosa, Türkis und Lemon ein sind Seelen-Geist-Farben.Rosa hilft dir zu akzeptieren was nicht zu ändern ist. Türkis bringt zwiespältige Gefühle ins Gleichgewicht. Lemon fördert das Loslassen alter Strukturen und der Vergangenheit.
Die Seelen-Geist-Farben können Dir in schwierigen Lebens-situationen Linderung verschaffen Du spürst schon nach dem Seminar, wie die Farben wirken.

Voraussetzung: Farberlebnis-Seminar Türkis von Vorteil

Daten:

FR 02.03.2018 / 13.00 - 18.00 Uhr
SA 03.11.2018 / 09.30 - 14.30 Uhr

Anmeldung


Farberlebnis-Seminar Rot

Rot ist die Farbe der Tatkraft. Das Farberlebnis-Seminar Rot ist das Anwendungsseminar. Wir üben Anwendungen, testen die Farblampen und lernen die Farben visuell einzusetzen. Weitere Themen werden sein: Farben in der Ernährung und in der Wohnraumgestaltung. Individuelle Wünsche haben Platz.

Voraussetzung: Farberlebnis-Seminar Türkis 

Daten:

FR 16.03.2018 / 13.00 - 18.00 Uhr
SA 17.11.2018 / 09.30 - 14.30 Uhr

Anmeldung

Alle Seminare inkl. ausführlichem Skript und Pausenverpflegung.

Honorar: CHF 90.-- / Seminar
Alle drei Seminare zusammen: CHF 220.--


Lemon

farbtherapeutische Entgiftungswochen

Lemon ist die Farbe des Loslassens. Gerade in unserer modernen, von vielen Giften belasteten Welt, ist es wichtig für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit, den Körper regelmässig zu entgiften. In der Farbtherapie geschieht das auf allen Ebenen. An fünf Seminar-Abenden beschäftigen wir uns eingehend mit der Entgiftung von Körper und Seele. Durch die tägliche selbständige Anwendung von Farblicht werden die Organe aktiviert und die Ausscheidung optimiert. Seelische und körperliche Gifte können losgelassen werden.

Im Angebot enthalten: eine Farbtherapielampe,
5 Themenabend,
3 Massagen,1 x Vitalparcours

  • viele Tipps und Anregungen über Inhaltstoffe, Umweltgifte, Wasser, Sonne, Farben etc.
  • diverse Anwendungen der Farbtherapielampe für Gesundheit und Wohlbefinden
  • ausführliches Skript

je nach Krankenkasse und Versicherungsabdeckung können die Kosten z.T. von der Krankenkasse übernommen werden

nächste Entgiftungswochen:
ab FR 10.11.2017

Honorar CHF 550.-- 

Hast du noch Fragen? Gerne gebe ich persönlich Auskunft. Oder habe ich dein Interesse schon geweckt, dann freue ich mich auf deine Anmeldung.

Veranstaltungsort: Erika Schneider | Farbe & Licht für alle, Haggenstrasse 11, 9242 Oberuzwil