Erika Schneider

Farben & Licht für alle
 

Joya®-Edelstein-Massage

Mit sanften gleichmässigen Bewegungen tanzen die Joya-Roller über deinen Körper.

Durch die rollende Bewegung der Edelstein-Kugel werden die Durchblutung von Haut, Muskeln und Gewebe gefördert und Verspannungen gelöst. Trigger-Punkte können gezielt behandelt werden. Das Faszien-Gewebe wird revitalisiert. Der Stoffwechsel und die Lymphe werden auf sanfte Weise angeregt.

Bei einer regelmässige Anwendung der Rücken- oder Ganzköper-Massage werden Körperhaltung und die physische Selbstwahrnehmung verbessert. Blockaden und Verspannungen können auf allen Ebenen aufgelöst werden.

In der Therapie integriere ich nach Intuition die Reflexzonenmassagen im Gesicht, an den Händen oder Füssen. Bei entsprechenden beschwerden wende ich die Bauchmassage an.


Zeitaufwand:

Rückenmassage: 20 - 30 Min.
Ganzkörpermassage: 60 Min.  (Rücken, Beine und Arme)